ISAAK GUDERIAN

Isaak Guderian ist glücklicher Familienvater von zwei Söhnen mit seiner Frau und Jugendliebe Loreen.
Er wollte schon immer hauptberuflich Musiker sein und hat seine gesamte Energie und Konzentration
seit Ende der Schulzeit in seine Karriere gesteckt. Als Autodidakt hat er sich Gitarre, Klavier, Ukulele und
Schlagzeug beigebracht. Begonnen hat seine musikalische Erziehung im Alter von 6 Jahren im Rahmen
der dörflichen Gemeinde.

Mit 12 Jahren machte er das erste Mal Straßenmusik zur Aufbesserung des Taschengeldes. Mit 13 Jah-
ren wurde er für eine groß angelegte Firmenfeier gebucht und wusste, dass dies das ist, was er eines

Tages hauptberuflich machen möchte. Es folgten immer mehr Auftritte. Seit dem Ende seiner Schul-
zeit ist er als freier Musiker, mit durchschnittlich 100-150 Auftritten pro Jahr, quer durch Deutschland

unterwegs und bringt dadurch mehrjährige Bühnenerfahrung mit.