Erstes Oakhill Festival – die Presse ist begeistert

Zum ersten Mal stattgefunden und überglücklich! Das ist unser Fazit zu den ersten 3 Tagen OAKHILL überhaupt. Mit der Meinung, dass wir eine gute Idee hatten, sind wir scheinbar nicht allein.
Die HAZ war vor Ort, checkt mal den Bericht: https://www.haz.de/Umland/Sehnde/Oakhill-Festival-in-Sehnde-Tanz-an-der-Eiche-statt-im-Club

Außerdem freuten wir uns besonders darüber „Sehnde-News“ bei uns begrüßen zu dürfen. Den Bericht findet ihr hier: https://www.sehnde-news.de/buntes/stadtgespraech/oakhill-festival-ist-ein-erfolg-2022-solle-s-weitergehen/

2022 darf gerne daran anknüpfen und unser Event sowie die Stadt Sehnde auf ein neues Level bringen! Wir arbeiten bereits jetzt daran, Fehler auszubessern und euch ein noch cooleres, größeres und normaleres Festival zu bieten. Eure Organisatoren Julian, David und Fabian machen einfach gar keine Pause… es geht direkt weiter!

Bis dahin checkt unser Aftermovie