Informationen

Das erwartet dich

Wir planen aktuell das Event mit 2.000 Leuten pro Tag durchzuführen und unter normalen Bedingungen ohne Corona-Einschränkungen zu feiern. 

Sollte es wider Erwarten doch dazu kommen, dass wir Abstands-/ Maskenpflicht und ein Hygienekonzept aufweisen müssen, liegen die Pläne vom letzten Mal zum Glück noch in der Schublade. 

Ablauf/ Programm

FREITAG: Der Eröffnungstag des Festivals steht ganz im Zeichen der Livemusik und wir starten mit Bands und Party-DJs in das Wochenende. 

SAMSTAG: Am zweiten Tag legen wir den Fokus auf elektronische Musik. Ihr werdet von unseren DJs mit treibenden Beats versorgt.

SONNTAG: Den Sonntag widmen wir den Familien. Es wird ein gemischtes Bühnenprogramm aus Musik und Show geben.

Besonderes: Es wird einen VIP-Bereich mit eigener Bar und Toilette geben. 
Im Außenbereich des Festivals wird es genug Flächen zum Entspannen geben, auch Essensangebote werden wir reichlich auffahren.

Wo findet das festival statt?