Was erwartet dich in 2023? 

Das OAKHILL Festival geht in Runde 3! Das Festival wird wieder am Freitag und Samstag stattfinden, der Sonntag dient als Detoxtag, um die bösen Geister aus den ausgelaugten Körpern zu treiben.

Am Freitag wird der Fokus weiterhin auf Livemusik und „Dorfparty“-Stimmung liegen, Samstag steht weiterhin im Zeichen der elektronischen Musik. Allerdings bieten wir am Samstag ein Kontrastprogramm an: Auf der ersten Nebenbühne in der Geschichte des Festivals spielen abwechselnd verschiedene Acts aus unterschiedlichen Bereichen. Falls du also Lust hast etwas anderes als EDM zu hören bist du dort genau richtig.

Camping

Zum ersten Mal wird es die Möglichkeit geben vor Ort zu übernachten. Wir richten einen liebevollen Campingplatz direkt am Festivalgelände ein, auf den ihr mit eurem Auto fahren und direkt daneben zelten könnt. Welche Specials euch dort erwarten geben wir mit der Zeit bekannt.

Wo findet das festival statt?