Noel Holler

Noel Holler – mit erst 23 Jahren hat der Bielefelder DJ und Produzent alleine mit seiner Single „Every Morning“ mehr als 2 Millionen Streams erreicht! Durch seine offene Art und viel Interaktion mit seinen Fans hat er es geschafft mehr als 50.000 Follower auf seinen Social Media Kanälen zu erreichen. Er arbeitet mit Firmen wie Cupra, Microsoft, Aperol uvm. zusammen.
Der DJ hat insgesamt mehr als 500 Auftritte in ganz Europa hinter sich und spielte unter anderem beim @newhorizons Festival, am berüchtigten ZRCE Beach in Kroatien und im @bootshaus Köln — einem der besten Clubs weltweit!
Davon überzeugt, dass alles möglich ist wenn man daran glaubt, hat Noel Holler sich während der Pandemie weiterentwickelt und die Festivalbühne gegen Autokonzerte getauscht – Noel Holler spielt am Samstag, 07.08. bei uns auf dem OAKHILL Festival