FAQ

Wir legen großen Wert auf den Infektionsschutz und werden uns genau wie dieses Jahr an alle Vorgaben halten, die uns der Gesetzgeber macht.
Natürlich hoffen wir, dass sich die Pandemielage bis zum Sommer so weit legt, dass wir ein „ganz normales“ Festival starten können, bei dem Alle gemeinsam ohne Abstand und Maske feiern können.

Es gibt Parkmöglichkeiten direkt am Festivalgelände, die gratis für alle Festivalbesucher genutzt werden können. Anfahrt und Abfahrt über die Straße Schnedebruch, folgt hier für einfach den Ausschilderungen an der B65.

Tickets gibt es bei Eventbride zu kaufen, klickt dafür einfach auf den „Jetzt Tickets Kaufen“ Button auf unserer Webseite. Es werden auch noch Wochenende- und Campingtickets folgen.

Das werden wir sehen, wenn wir absehen können welche Corona-Einschränkungen im Juli in Niedersachsen gelten.

Die nächst gelegene Anbindung an das Festivalgelände ist die Bussstation in Ilten „Mühlenfeld“. Diese ist ca. 10 min. fußläufig vom Festivalgelände entfernt. Hier fährt regelmäßig die Busslinie 800, welche euch zur U-Bahn sowie zur S-Bahn nach Sehnde bringt, mit der ihr jeweils nach Hause kommt. Zum HBF Hannover schafft ihr es in unter einer Stunde. Alternativ fährt die Linie 371 an mehreren Haltestellen im Ort Ilten. Diese bringt euch zum S-Bahnhof nach Ahlten, von dort könnt ihr in Richtung Hildesheim oder Hannover fahren.

Wir arbeiten hart an einer passenden Campinglösung. Da der Aufwand sich hier aber lohnen muss brauchen wir noch etwas Planungszeit.